Neues von der Apfel-Front!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Apple.jpg

Herr der Ringe ist back!

 

Die fetteste Meldung im Netz aktuell, ist die Ankündigung der Herr der Ringe Fernsehserie. Egal wer es gepostet hat, alle haben tausende Likes dafür bekommen. So viel steht bis jetzt fest: Staffel 1 soll 5 Folgen bekommen,  bei Amazon laufen und es soll um Aragorn gehen. Mehr gibts noch nicht zu wissen - nicht mal ein Starttermin steht aktuell fest.

 

Der Schuss ging nach hinten los!

 

Hier etwas verrücktes: In Amerika war ein FBI Agent privat auf einer Party tanzen. Das Bekloppte, er hatte seine Waffe im Hosenbund. Was dann passiert, glaubst du einfach nicht - das musst du sehen. Aber Achtung, es ist schon hart. Bei youtube geht das Video gerade rum.

Apple legt nach!

 

Gestern Abend war die neue Apple Entwicklerkonferenz. Ein neues iPhone war nicht dabei, deshalb gab es vorher nicht so eine Welle. Geil sind die neuen Emojis mit der neuen Software: Nicht mehr nur Affe und Co, sondern auch dein eigenes Gesicht, das zum Smilie wird. Außerdem kann facetime jetzt bis zu 32 Leute gleichzeitig zusammenschalten. Und der Safari Browser schützt deine Daten noch besser - da kotzt facebook jetzt richtig. Alle Updates sollen im Herbst kommen.

 

 

 

 
 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS