Nie wieder Spam bei WhatsApp

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Newsfeed Mann mit Handy.jpg

 


   

 

 

WhatsApp wird spamfrei

 

9 von 10 Leute sind täglich auf WhatsApp unterwegs und auch immer mehr Firmen nutzen die App um Newsletter zu verschicken. Ab Dezember will WhatsApp den Spam aber verbieten. Newsletter und Kettenbriefe an alle verschicken geht dann nicht mehr. Unser Newsfeed funktioniert aber weiterhin :)

 

 

 

Mehr Abwechslung bei Instagram

 

In deinem Newsfeed bei Insta siehst du immer die gleichen Sachen von den gleichen Leuten. Deshalb schau bei Instagram doch mal unten auf die Lupe. Insta hat dort ganz viele Kategorien angelegt, gefüllt mit Leuten die dich interessieren könnten, und denen du bisher noch nicht folgst.

 

das süßestes Nickerchen

 

Jetzt ein kleines Mittagsschläfchen zwischendurch - das wärs! Ist bei dir zum Montag leider nicht drin. Guck dir dafür aber wenigstens dieses zuckersüße Nickerchen bei Instagram an. Da geht dir echt das Herz auf!

 

 


 

 


 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS