Oh ein Hundebra!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

hund.jpg

 

Der exotischste Mischling ever!

 

Sowas hast du noch nicht gesehen. Wie könnte die Kreuzung aus einem Zebra und einem Hund aussehen? Wir haben den Hundebra gefunden. Der rennt in Amerika durch einen Garten - gut, die Frisur passt. Der Rest ist Farbe, die für den Hund nicht gefährlich ist. Aber es sieht so toll aus!

 

Die Frau aus Gummi!

 

Autsch! Das neue Video hier ist so verrückt, du kriegst den Mund nicht zu. Sie kann sich bewegen, wie eine Schlangenfrau! Gemütlich auf der Couch! Das ist wirklich so ein Video, bei dem du andauernd “Autsch autsch autsch” machst.

 

Das Event für alle Zocker!

 

Und noch die Gamernews aus der Nacht: Die E3 lief vorhin, quasi die Oscars der Zocker. Heute Nacht gings um Neuvorstellungen bei Sony zum Beispiel für die Playsi. Riesen Ding: “The Last of us - Part 2”. Nächster Teil zum gefeierten Zombie-Spiel mit einer Wahnsinns-Story. Bei “Last of us 1” hattest du schon nach der ersten Viertelstunde einen Kloß im Hals, weil es storytechnisch so gut und mitreißend war! Und es gibt neue Szenen fürs Spiderman-Spiel und einen neuen Assassins Creed Teil. Also viele Highlights die nächsten Jahre!

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS