OH WEIHNACHTSBRAUN

Deine Augenbrauen sind wie der Vorgarten deines Gesichtes -  sie müssen gepflegt, gestreichelt und gestutzt werden. Einige Augenbrauen-Styles sind aber unverzeihbar. Pünktlich zum Fest gibt es auch einen neuen Gewinner in der Kategorie: Kann man machen, muss man aber nicht!

 

Tannenbaum Augen2.jpg

 

It´s Christmas Time

 

Es gibt ja schon ziemlich verrückte Augenbrauen, doch dieser Trend bringt das Ganze auf ein völlig neues Level. Auch zum Weihnachtsfest, wollen deine Augenbrauen passend gestylt sein.

 

Mit nichts anderem bist du so der Hit, wie mit dem passendem Tannenbaum-Look. Hier werden deine Augenbrauen schön zurecht gestylt und mit bunten Kugeln verziert!

 

Fertig ist DEIN ganz persönlicher Style!

 

Aber nicht nur zu Weihnachten hübschst du dich gerne auf! Falls du noch einen Tipp brauchst, wie du auf der nächsten Bad-Taste Party zum absoluten Hit wirst, haben wir für dich die krassesten Augenbrauen-Fails zusammengesucht.

 

 

 

No-Go 1: Zu dünne Augenbrauen

Oft nicht schön anzusehen. Sie wirken meist unnatürlich und verbissen. Wer von Natur aus eine schmale Brauenform besitzt, sollte dies nicht gleich als Weltuntergang sehen, aber in diesem Fall aufhören zu zupfen.

 


 

 


 

No-Go 3: Buschige Augenbrauen

Volle Brauen sind im Trend. Damit ist jedoch nicht der unbegrenzte Wildwuchs gemeint, der meist ungepflegt aussieht und das Gesicht maskulin wirken lässt. Trag Augenbrauen ruhig mit Volumen, aber ab und zu in Form zupfen darf schon mal sein.


 

 

 

 

 



No-Go 2: Tätowierte Augenbrauen

Tattoos sind zwar angesagt, doch bei Augenbrauen hört der Spaß auf. Tattoo-Augenbrauen sehen unnatürlich aus und bringen viele Risiken wie Narbenbildung und Schwellungen mit sich. Also Finger weg von der Nadel und greif lieber zum Brauenpuder.


 

 

 


 

No-Go 4: Extrem geschminkte Augenbrauen

„Weniger ist mehr“, dieses Sprichwort kennt jeder. Beim Überschminken der Augenbrauen darfst du dich ruhig daran halten. Nicht, dass du aussiehst als hätte man dich mit Edding bemalt...


 


>>> Fazit:   Lieber die Augenbrauen so natürlich lassen wie es geht, bevor du wie ein Nachtgespenst rumläufst. 

 

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS