OMG! Er filmt die komplette Geburt im AUTO!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

iiih

 

WARUM???

Als ob ein Kind zur Welt zu bringen nicht schon hart genug wäre, dazu auch noch im Auto. Aber der Freund der werdenden Mama setzt noch einen drauf! Er filmt die komplette Geburt und stellt sie danach bei Facebook online.

Das komplette Video findest du HIER.

Aber wir warnen dich vor, alles ist echt und damit harter Tobak!

 

 

 

 

 

DAs perfekte fake foto

 

Na, hast du am Wochenende auch wieder dauernd Fotos beim Feiern gemacht? Du hast doch bestimmt auch deinen eigenen Special-Blick, mit dem du auf Fotos immer gut aussiehst. Den hat dieser Familienvater hier auch.  

Leider schläft ihm sobald er kurz nicht fotografiert wird, das Gesicht direkt wieder ein. 

 

 

Hund oder Statue?

 

Eine 22-Jährige aus der philippinischen Stadt Quezon City hatte Bilder des haarlosen Vierbeiners auf Twitter gepostet und damit für mächtig Wirbel gesorgt. Das Netz fragte sich ob der Hund wirklich echt oder eine Statue ist - die Antwort: er ist tatsächlich echt! 

Hund oder Statue

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS