Oskar, Max oder Aurora Ramazotti?

Die schrägsten Kindernamen ever 

Babys.jpg

 

Du kennst das selber: Freunde bekommen ein Kind und um den Namen des Babys wird ein riesen Geheimnis gemacht. Genau wie bei Kylie Jenner! Sie hat jetzt ein Kind bekommen, aber lange war der Name noch nicht klar. Butterfly stand hoch im Kurs, allerdings ist es jetzt doch nicht so gekommen! Ihr Kind hat den Namen Stormi bekommen. Naja nicht ganz so krass wie Butterfly, aber ein normaler Name wäre warscheinlich auch zu langweiliug gewesen!

 

Aber: Wie sieht das eigentlich bei anderen Stars aus?

 

Wir haben dir mal die abgefahrensten Kindernamen der Promikiddies zusammengestellt:

 

Michelle Hunziger ist ein Paradebeispiel: Die hübsche blonde Moderatorin hat in Sachen „Namensfindung“ bei ihren Kids ordentlich knallen lassen:

Aurora Hunziker – Ramazotti, Sole, Celeste trussadi

 

Mats Hummels und seine Freundin Kathi Hummels haben es lieber ein bisschen Oldschool. Ihr Sohn heißt Alfred. Alte Namen sind ja auch gerade wieder im Kommen…. Auch beliebt: Margarete, Helge oder Hannelore.

 

Als Fußballer musst du natürlich kreativ sein bei den Namen deiner Kinder. Die Beckhams haben da gleich alle vier Kinder mit ausgefallenen Namen ausgestattet: Brookyln , Romeo, Cruz, Harper Seven

 

Den absoluten Vogel schießt aber Starkoch Jamie Oliver ab. Wahrscheinlich war er betrunken als er sich diese Namen ausgedacht hat. Anders kann man sich das nicht erklären... 

Petal Blossom Rainbow, Daisey BOO Pamela, River Rocket, Buddy Bear Maurice, Poppy Honey Rosie

 

 
 
Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS