Pacific Rim - Uprising

Gewinne Pacific Rim - Uprising mit John Boyega und Scott Eastwood als DVD für zu Hause!

Pacific Rim 2.PNG

 

Worum Geht's?

Im ersten Teil von Pacific Rim trafen außerirdische Monster während ihres Vernichtungsfeldzuges auf Jaeger-Supermaschinen. Diese Maschinen wurden zur ihrer Abwehr konstruiert. Doch nun stellt sich in PACIFIC RIM - UPRISING heraus, dass alles nur ein Vorspiel war: Die Kaiju kehren zurück und sind auch noch stärker denn je!

 

Der rebellische Jake hat seine Ausbildung abgebrochen und droht in die Kriminalität abzurutschen! Sein Vater war einst im Krieg gegen Kaihu gefallen!  Als die Erde aber mit einer überraschenden Attacke konfronitert wird, sieht sich Jake in der Pflicht die Herausforderung anzunehmen und so dem ruhmreichen Erbe seines Vater gerecht zu werden. 

 

Gemeinsam mit seinem früheren Co-Piloten Lambert und der 15-jährigen Hackerin Amara entsteht die mächtigste Abwehrtruppe der Welt und die drei stürzen sich in ein heldenhaftes Abenteuer.

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

Hier kommen Action, Fantasy und ein mitreißendes Abenteuer zusammen. Die Fortsetzung von Pacific Rim ist damit absolut geglückt und kann in die großen Fußstapfen treten! Der Film ist ein absolutes Muss! 

 

 

 

 

Pacific Rim - Uprising


Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

HIER GEHS ZUM  TRAILER VON PACIFIC RIM - UPRISING

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
J. Gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS