Paintball Action!

Max Music checkt für dich die besten Aktivitäten im Freistaat!

Action dayss.png

 

 

Einmal durch Sachsen mit Max Music!

 

Unser Knallwacher probiert für sich und für DICH, was es in Zeiten von Staycation

SPANNEDES 

KRASSES 

und

VERRÜCKTES

zu erleben gibt!

 

Wenn du wissen willst, was in deiner Nähe so geht und wie Max sich dabei angstellt hat  

 
 

TAG 1

 

 

Paintball im Megapark Leipzig!

 

Julia aus Leipzig spielt in der Paintball Nationalmannschaft und nimmt Max Music unter ihre Fittiche.

Adrenalin PUR steht auf dem Plan!

 

Auf insgesamt drei großen Feldern kannst du dich mit deinen Arbeitskollegen oder Freunden batteln!

 

 

So hat sich unser Knallwachmacher angestellt:

 

 

 

 

 

Was ist Paintball Überhaupt?

Action, Spannung und jede Menge Nervenkitzel. Beim Paintball erlebst du mal das volle Programm und kommst ordentlich ins Schwitzen. Es geht darum, mit deinem Team gegen ein anderes zu gewinnen. Mit deinem Markierer versuchst du dabei andere Mitspieler mit deinen Paintballs zu treffen. Die getroffene Person verlässt dann üblicherweise das Feld. Das Beste ist natürlich, wenn du dir mit deinem Team vorher eine gute Taktik überlegst um zu gewinnen. Es gibt meistens Hindernisse und Deckungen hinter denen man sich gut verstecken kann. Aber das coolste ist definitiv der Spaßfaktor den du mit deinen Leuten erlebst! Auf der Karte siehst du noch ein paar colle Locations in Sachsen in denen du Paintball spielen kannst:

 

 

 

 

Hier im Video siehst du noch ein paar coole Tipps, mit denen du bei deinem nächsten Spiel auf jeden Fall gewinnen wirst!

 

 

 

* = Pflichtfeld

Autor: 
D.Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS