Palina und Klaas mischen den Tatort auf

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Palina und Klaas

 

Diesen Tatort wirst du lieben!

 

Jeden Sonntag pünktlich 20.15 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen ist nicht so dein Ding. Außerdem zieht sich der Tatort im Ersten manchmal echt wie Kaugummi und ist eher was für deine Eltern. Doch jetzt kommt ein Tatort nach DEINEM Geschmack: 

Palina Rojinski und Klaas Heufer-Umlauf  haben den Tatort für Millenials neu gedreht. Herausgekommen ist ein super lustiges 

Video über 7 Minuten, das zurecht auf Platz 1 in den Youtube-Trends gelandet ist.

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

glad that nobody saw him⠀ -⠀ #9gag #GoogleStreetView

Ein Beitrag geteilt von 9GAG: Go Fun The World (@9gag) am

 

Upps!

 

Es gibt so Momente im Leben, in denen betest du einfach nur, dass dich niemand gesehen hat.

Das hat sich der Typ in diesem Video sicher auch gedacht, doch dann kam Google-Streetview und Instagram und schon schauen ihm über 10 Millionen Menschen bei seinem Missgeschick zu.

 

Heute musst du ganz, ganz stark sein!

 

Der Horror für alle Studenten, die heute eine Hausarbeit schreiben müssen: Die deutsche Wikipedia-Seite ist offline!

Für 24 Stunden ist sie nicht erreichbar aus Protest gegen die Urheberrechtsreform, die für die Autoren riesige Probleme bringen würde. Am Samstag sind dann europaweit Proteste gegen die Reform geplant.  

 

 
 
Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS