Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen"!

 

45203252_2411766455564834_6199625750920822784_o.jpg

 

 

 

Inhalt 

 

In "Phantastische Tierwesen 2"  bricht der Schwerverbrecher Gellert Grindelwald (Johnny Depp) aus dem Gefängnis aus. Der einzige, der ihm gewachsen zu sein scheint, ist Albus Dumbledore (Jude Law). Jedoch schloss dieser in seiner Jugend einen Blutpakt mit Grindelwald, wodurch sie sich gegenseitig nichts anhaben können. Doch Dumbledore sieht in seinem ehemaligen Schüler Newt Scamander (Eddie Redmayne) einen Weg Grindelwald zu besiegen.

 

Fazit

 

Dieser Film lässt die Herzen jedes Harry Potter Fans in die Höhe schlagen. Es geht wie gewohnt magisch her und mit dem Aufgebot an Stars überrascht es nicht, dass die Charaktere überzeugen. Wer den ersten Teil nicht gesehen hat, sollte es schleunigst nachholen, bevor er den zweiten Teil schaut!

 

Phantastische Tierwesen

 

Schau dir unbedingt den trailer an !

 

 

 

Autor: 
F. Kleine
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS