Pimp My Ride

So machst du dein Auto zur Luxuskarre

luxusauto.png

Vier Jahre unseres Lebens verbringen wir in unseren Autos. Egal ob einen Snack einen Powernap oder schnell noch das Makeup im Autospiegel auftragen, es wird viel mehr gemacht als einfach nur fahren.

Auch für dein Auto gibt es richtig geile Gadgets, die das Fahren einfacherer, sicherer und spaßiger machen.

Mit diesen kleinen Gadgets wirst du das Autofahren noch mehr lieben.

Nie wieder Suchen

Jeder nimmt mal die Kurve zu scharf oder muss unerwartet abbremsen.  Dabei fliegt das  Smartphone, Schlüssel oder was sonst gerade noch friedlich auf dem Sitz weilte, in die ungünstigste Ritze. Du musst dich vollkommen verbiegen oder eine waghalsige Rettungsaktion starten, um dein Smartphone wieder zu kriegen.
Das passiert dir mit dem AntiDrop Autositz Lückenfüller gar nicht mehr. Du klemmst den Stoff ganz easy zwischen deinen Sitz und der Mittelkonsole ein und schon wird deine Autofahrt viel entspannter.

Wie der funktionier siehst du hier.

 

Toter Winkel Spiegel

Ein kleines aber sehr nützliches Gerät, welches du einfach an deine Seitenspiegel klebst ist ein kleiner Runder Spiegel. Dadurch hast du noch mehr den Durchblick und siehst alles was sich neben deinem Auto bewegt.

Kein Nerviges Kratzen 

Das lästige Eiskratzen wird durch das Gadget kurz und schmerzlos.

Einfach auf den Knopf drücken und das Gerät fährt schonend und schnell über deine Scheibe.

Ewig langes Enteisen und Kalte Finger gehören damit der Vergangenheit an.

Packen leicht gemacht

Das Einräumen von verschiedensten Sachen in den Kofferraum ist eine weitere echt nervige Sache, mit der man viel Zeit verschwendet. Mit verschiedensten Organizern für das Auto verpackst du deine Lieblingssachen ganz schnell und sicher.

 

Partymodus an

 

Mach dein Auto einfach zu einer richtigen Disco. Durch eine mega coole LED Innenbeleuchtung, die du voll schnell und einfach an die Seiten der Innenräume, rund um den Fahrer und Beifahrersitz klebst, und bring Licht ins Dunkel. Das Beste; es sieht nicht nur mega cool aus, sondern du siehst auch im Dunkeln deine Sachen oder findest Runtergefallenes schnell wieder.

 

Weitere mega coole Gadgets, um dein Auto zu pimpen und für ein safes Fahren, findest du hier!

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und allszeit Gute Fahrt !  

 

Autor: 
J.Georgi
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS