Polizei packt aus: Das geht wirklich ab auf der Wiesn

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Anna und Julian

Grafik Newsfeed_0.jpg

 


   

 

Link 1

 

#besterofficer

So stressig die Wiesnzeit für die Polizei auch ist, die Beamten nehmen vieles mit Humor und teilen ihre verrücktesten Erlebnisse mit dir auf Twitter. Unter dem #wiesnwache tweeted die Polizei die besten Einsätze, wie z.B.: „Betrunkener randaliert und kommt zu uns in Gewahrsam, dass er sich vor der polizeilichen Kamera plötzlich so wohl fühlt, und als ausdrucksstarkes Model seine Bühne gefunden hat, konnte keiner ahnen.“. Besonders schön ist auch der u. g. Tweet für alle sächsischen Gäste. ;)

 

 

 

Emoji - bueno, nice.png

 

 


 

Link 2

 

#dünnsterinfluencer

Oh krass! Viele Influencer sind ja im Abnehmwahn und denken: "Umso dünner, desto erfolgreicher". Bei diesem Typen hier stimmt das allerdings auch. Er ist der dünnste Influencer der Welt, obwohl er die ganz typischen Posts und Fotos hochlädt. 

 

 

 

 

 

INsta.png


Link 3

 

#sweetdreams

Dieses Youtube-Video ist der Wahnsinn. Ein schlafender Oktopus geht viral. Der muss irgendwas ganz aufregendes träumen, denn er wechselt die ganze Zeit seine Farbe. Das ist absolut irre!

 

Emoji - schlafen.png

 

 
 

 

 

 


 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS