Predator: Upgrade

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: Predator: Upgrade! 

 

 

 

Inhalt

 

Der außerirdische Großwildjäger ist zurück und hat ein saftiges Upgrade spendiert bekommen. Diesmal beginnt es mit einem Jungen: Als der kleine Rory ein mysteriöses Paket zugeschickt bekommt, ahnt er nicht, dass sich darin Predator-Technologie befindet. Versehentlich lockt der Junge ein Raumschiff der Großwildjäger auf die Erde. Rorys Vater, der Ex-Marine Offizier Quinn, hat bereits unangenehme Erfahrungen mit dem Predator gemacht. Mit einigen in Ungnade gefallenen Ex-Elitesoldaten soll Quinn den außerirdischen Killer aufspüren.

 

Fazit

 

"Predator: Upgrade" - Bei diesem Film bekommst du die volle Packung Action und Science-Fiction! Es sind noch krassere Effekte und Monster. Da freust du dich richtig drauf!

 

 

 

Predator Upgrade

Zieh dir hier  den trailer rein!

 

 

 

Autor: 
L.Schmidt
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS