Promi - Gehacktes

Das sind die Partnertattoos der Stars

GettyImages/ proud_natalia

Wie unsere Knallwach Moderatorin Anna und ihr Freund, überlegen auch andere Paare sich einen Liebesbeweis tätowieren zu lassen. Dir geht es genauso? Die Stars zeigen dir hier ihre Partnertattoos.

 

Zayn und Gigi Hadid

 

Seit 2015 daten sich der Sänger Zayn und das Model Gigi Hadid. In ihrer Beziehung gab es viele On – und Off Phasen. Am Ende fanden sie doch wieder zusammen und sind seit September stolze Eltern!

2018 ließ sich der Sänger die dominanten Augen seiner Freundin auf die Brust tätowieren.

 

Zayn hatte sich schon mal aus Liebe ein Tattoo stechen lassen von seiner damaligen Freundin und Little Mix Sängerin Perrie Edwards. Das Portrait der Sängerin auf  Zayns Oberarm wurde aber schon längst überstochen.

 

Justin und Hailey Bieber

 

Seit über einem Jahr sind die beiden verheiratet und das feiert Hailey mit einem neuen Tattoo für ihren Justin. Statt einem Ehering trägt sie die Initialien des Sängers am Finger. Eine richtig coole Idee!

 

Travis Scott und Kylie Jenner

 

Noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Stormi haben sich Travis Scott und Kylie Jenner einen kleinen Schmetterling auf ihre Knöchel stechen lassen. Erst nach der Geburt verriet das Paar, dass es symbolisch für ihre Tochter steht. Leider hat sich das Promipaar Ende 2019 nach 2 ½ Jahren Beziehung getrennt. Das Schmetterlingstattoo verbindet sie trotzdem.

Ariana Grande und Pete Davidson

2018 haben sich beiden ineinander verliebt, für ein paar Wochen gedatet und sich dann sofort verlobt. Bis zu ihrer Trennung im Oktober 2018 gab es für die beiden 15 Liebestattoos. Eine Menge, die aber nun größtenteils überstochen wurde.

 

Shawn Mendes und Camila Cabello

 

Ein Date mal ganz anders! Das dachte sich auch das Traumpaar schlechthin: Shawn Mendes und Camila Cabello. Sie besuchten in Hollywood ein Tattoostudio. Shawn ließ sich ein „A“ hinter das Ohr stechen für seine kleine Schwester Aaliyah. Camila hielt es auch sehr dezent: sie hat „It‘s a mystery“ auf dem kleinen Finger stehen. Vielleicht sehen wir bald noch mehr kleine Liebesbweise.

 

Joe Jonas und Sophie Turner

 

Bei den beiden gibt es sogar zwei Partnertattoos! Im Oktober 2018 ließen sich die beiden das Zitat von Buzz Lightyear aus „Toy Story“ stechen: „to infinity and beyond“. Dazu kam dann noch 2019 die Initialien des jeweils anderen auf dem Handgelenk.

 

Chrissy Teigen und John Legend

 

Nach sechs Jahren Ehe haben sich John Legend und Chrissy Teigen ein Familien Tattoo stechen lassen. Der ultimative Liebesbeweis für die beiden und das lässt auch die Herzen der Follower schmelzen. Auf den Armen der beiden steht nun der Name des Anderen und die ihrer Kinder  Luna und Miles. Sehr dezent und einfach nur süß!

 

Beyonce und Jay Z

Wenn du dem Beyhive angehörst dann ist dir bestimmt aufgefallen, dass die Nummer 4 für Beyonce und JAY-Z besonders wichtig ist. Sie hat am 4. September Geburtstag, er am 4. Dezember, der Hochzeitstag der beiden ist am 4. April und Beyonces Album von 2011 heißt „4“. So haben sie sich auch die römische Nummer 4 („IV“ ) auf den Finger tätowieren lassen.

Etwas Inspiration für deinen nächsten Termin im Tattoostudio

 

 

Autor: 
L.Ulbricht
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS