Props to Döbeln City

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Döbeln City.PNG

 
 

 

Heute gibt es Musik aus Döbeln City

 

Die Döbeln City All Stars haben sich zusammengefunden und einen Song über Döbeln gemacht! 

 

Vor 11 Jahren hat ein gewisser DJ Ron den Song "Döbeln City" erfunden. 


Jetzt hat der nächste Döbelner MC den Song entdeckt und ihm einen neuen Schliff verpasst...

 

Normalerweise ist das ja schnell mal peinlich... aber die Döbeln City Allstars haben es echt drauf! 

 

 

Dein nächstes Instagram-Abo

 

...geht heute an "Mademoiselle.Nicolette"! 

 

Die hat zwar vielleicht ein paar Schönheits-Macken über die man diskutieren kann, ihr Sinn für Humor macht das aber allemal wett.

 

Das (siehe Video) macht sie aber nur in ihrer Story! Deswegen nicht vom reinen Insta-Feed täuschen lassen und einen Like dalassen.


Ent-liken kannst du immer noch! 

 

 
 

Das "Awww" des Tages

 

Ist heute vielleicht nicht ganz so sehr "awwww", aber alle Katzenliebhaber kennen das.

 

Da kommt man nichts ahnend in den Raum rein und die Katze leckt sich ihre besten Teile.

 

Klar ist das auch der Katze unangenehm und sie schaut dumm aus der Wäsche.

 

Der neueste Trend ist es jetzt, deine Katze genau in diesem Moment zu fotografieren - und raus kommt die Galerie von peinlich berührten Katzen! 

 

 

 

 

 
Autor: 
c.siebenhüner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS