Ralph Reichts 2 - Chaos im Netz

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: "Ralph Reichts 2 - Chaos im Netz"!

 

 

 

Inhalt 

 

Randale-Ralph und seine beste Freundin, die Rennfahrerin Vanellope von Schweetz, müssen in den Weiten des Internets nach einem Ersatzteil suchen. Bei ihrer Suche landen sie schließlich bei eBay, wo sie das Konzept der Auktionsplattform nicht verstehen und Geld bieten, das sie nicht haben. Nun müssen sie aber 27.001 Dollar auftreiben, um das Lenkrad, auf das sie geboten haben, bezahlen zu können und die Annullierung der Auktion zu verhindern. Die beiden sind so unerfahren mit dem Surfen im Netz, dass sie innerhalb kürzester Zeit das reinste Chaos im Internet hinterlassen… 

 

Fazit

 

Wie auch der Vorgänger, ist "Ralph Reichts 2 - Chaos im Netz", ein Spaß für die ganze Famile. Egal ob jung oder alt, mit seiner verdrehten Action und witzigen Szenen ist der Streifen echt für jeden was. Wer auf Animationsfilme steht, ist hier definitiv richtig!

 

 

Ralph Reichts

 

Schau dir also unbedingt den trailer an !

 

 

 

Autor: 
F. Kleine
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS