Rampage – Big Meets Bigger

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: Rampage – Big Meets Bigger

Rampage.PNG

 

 

 

 

Inhalt

In der Videospielverfilmung versucht Action-Star Dwayne Johnson als Tierpfleger, seinen mutierten Lieblingsaffen davon abzuhalten, Großstädte zu vernichten. 

 

Davis Okoye lebt zurückgezogen in San Diego, wo er  im Zoo arbeitet. Am liebsten verbringt er die Zeit mit Gorilla George. Doch George verändert sich von einem Tag auf den anderen, als er mit einer seltsamen Substanz in Berührung kommt. Der eigentlich friedliche Gorilla mutiert zu einer Bestie, die ganze Städte zerlegt. Doch er ist nicht das einzige Tier...

Aufhalten kann die Monster allein Davis Okoye. Gemeinsam mit einer Gentechnikerin sucht der Tierfreund nach einem Heilmittel für George. Die skrupellose Griffin Technologies Group scheint hinter allem zu stecken. Sie versucht ihre Spuren zu verwischen und macht Davis das Leben zur Hölle.

 

Fazit

Eins ist sicher: Jeder Film, in dem Dwayne Johnson mitspielt hat eine dicke Packung Action. Klar, dass es bei Rampage nicht anders ist. 

Die Story ist packend und lässt dich jede Minute mitfiebern. Denn die Freundschaft zwischen Davis und George geht dir ans Herz.

Rampage ist DEIN Action-Streifen!

 

 

 

 

 

 

 

Zieh dir mal schnell den Trailer rein:

 

 

Autor: 
A. Bäumling
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS