Ready Player One

Gewinne eine Bluray oder DVD von "Ready Player One" mit Tye Sheridan und Olivia Cooke! - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

Worum Geht's?

 

Es ist 2045 - der junge Wade Watts (Tye Sheridan) ist gefangen in einem herunter gekommenen Stadtteil von Columbus Ohio, den „Stacks“. Der einzige Ort, in dem Wade er selbst sein kann, ist die „Oasis“. Eine virtuelle Welt in der die Grenze zur Realität deine eigene Fantasy ist.

Als der Programmierer und Designer von Oasis James Halliday (Mark Rylance) stirbt, hinterlässt er Aufgaben für alle User. Derjenige der alle Aufgaben meistert, erhält unendlichen Reichtum und die Kontrolle über Oasis. Zusammen mit seinen Freunde Ar3emis (Olivia Cooke) und Aech (Lena Waithe) tritt Wade die Herausforderungen an und kämpft gegen alle anderen Oasis Nutzer!

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

 

Mit "Ready Player One" hat Star-Regisseur Steven Spielberg wieder bewiesen, warum er wohl der meist gefragteste Regisseur aller Zeiten ist. Mit herausragenden CGI- und Virtual Effecs ist das ein Streifen den du definitiv sehen musst!

 

 

 

 

Ready Player One


Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

Kleiner Vorgeschmack? Hier der Trailer:

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
C.Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS