Renegades - Mission of Honor & Love, Simon

Deine ENERGY Sachsen Kinotipps der Woche: Love, Simon & Renegades - Mission Of Honor

Titelbild.jpg

 

 

 

 

Inhalt

 

 Simon Spier (Nick Robinson) ist 17 und geht wie alle anderen Kids in seinem Alter noch zur High School. Doch er trägt ein Gehemnis mit sich rum: Er ist schwul. Das weiß keiner und er erzählt niemandem von seiner Onlinebeziehung zu einem anderen Jungen. Durch nen blöden Zufall kommt das aber raus und er wird böse erpresst.

 

Fazit

 

"Love, Simon" ist ein echt tolle Mischung aus Drama, Komödie und Romanze. Mega gefühlvoll. Die Schauspieler sind richtig

gut und die Story fesselt dich bis zur letzten Minute. Lieb doch wen Du willst, willst Du schreien! Da wird kein Auge trocken bleiben.  

 

 

Zieh dir mal schnell den Trailer rein:

 

 

 


 

 

Inhalt

 

Diese Woche gibt es die volle Packung Action für dich! 

 

Es ist 1995 in Sarajewo. 5 Navy-Seals erfahren nach ihrer Suspendierung von einem verschollenen Goldschatz, der während des zweiten Weltkrieges von den Nazis gestohlen wurde. Das Gold soll nun auf dem Grund einer überfluteten Stadt liegen. Die Mission steht: den Schatz bergen und das Geld den Einheimischen für den Wiederaufbau des Landes überreichen. Ihre Mission bleibt jedoch nicht lange unbemerkt... 

 

Fazit

 

"Renegades - Mission Of Honor" ist ein mega spannender Actionknaller, der keine einzige Minute Langeweile aufkommen lässt. Der Film hält für dich nicht nut krasse Kämpfe und Explosionen bereit. Die Aufnahmen der grusligen Tauchgänge der Jungs sind der absolute Hammer! Absolut sehenswerter Streifen.

 

 

 

Zieh dir mal schnell den Trailer rein:

 

 

 

 

 

Autor: 
V.Malios
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS