#RihannaChallenge accepted!

Mittlerweile vergeht kaum noch ein Jahr, in dem wir nicht von irgendwelchen Social Media Aktionen überschüttet werden. Sei es die Ice Bucket Challenge oder die Lemon Challenge - irgendwie werden solche bekloppten Herausforderungen nicht langweilig. Und das nächste große virale Ding ließ nicht lange auf sich warten...

Rihanna.PNG

 

 

Hups, das war so nicht geplant

 

Megastar Rihanna zeigt uns mittlerweile immer wieder gern, dass sie auch abseits der Bühne punkten kann. Neben Auftritten in "Valerian", kam erst letzte Woche der zweite Trailer für ihren neuen Film "Ocean´s Eight" raus. 

 

Zusätzlich hat die Gute auch ihre eigene Beauty Kollektion "Fenty" auf den Markt gebracht. 

Um ihr neuestes Produkt zu demonstrieren, hat das Popsternchen via Instagram ein Video geschaltet, in dem sie sich lasziv mit der Pampe einschmiert. 

 

Was erotisch aussehen sollte, wurde im Netz zu einer ultra-witzigen Challenge. Unter dem Hashtag #RihannaChallenge kleistern sich seitdem jede Menge Leute mit den abgedrehtesten Sachen ein. 

 

Von Chips mit Dip bis hin zu Zahnpasta ist da wirklich alles dabei. Ultra komisch sieht das allemal aus. 

 

Die Community feiert's und wir natürlich auch!

Kleiner vorgeschmack?

 

Autor: 
T.Husse
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS