Robo Dance

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian.

Roboter_Tommy.png

Das Ende für Snapchat?

 

Snapchat hat ein fettes Imageproblem. Viele benutzen es nur noch, weil die Filter die besten sind. Erst hat Kylie Jenner gepostet, dass sie nicht mehr mitmacht. Jetzt ruft Rihanna auf, die App zu löschen. Grund ist ein Spiel in der App, mit Fragen wie „Würdest Du eher Rihanna schlagen oder ihren Ex Chris Brown“? In der Sekunde hat Snapchat an der Börse 800 Millionen Dollar verloren.

 

Dancing Robo

 

Verrückt! Das Netz ist gerade begeistert von einem tanzenden Roboter. Anymal heißt er, ist in Amerika gebaut worden und hat Sensoren, mit denen er Takte registrieren kann. Dann fängt er an zu tanzen - sieht ein bisschen aus, wie unsere Männer am Wochenende im Club.

Das Phantom der Stimme

 

Dann noch ein Video, das du nicht mehr vergessen wirst! Geht gerade viral: Ein Typ, der mit zwei Stimmen singen kann. Männlich und weiblich. Er ist Zweiter beim philippinischen Supertalent geworden. Hör dir das an, es ist unfassbar. Du kannst nicht weggucken!

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS