Sag mir wie du deine Whatsapp schreibst und ich sag dir was für ein Typ du bist

Diese Whatsapp-Typen kennst du garantiert!

handy.jpg

 

 

Der Suchti

 

Das kennst du selber und garantiert hast du auch so einen Freund. Der Süchtige, der so vernarrt auf sein Handy starrt, dass er überall gegenläuft. Auch wenn du mit demjenigen unterwegs bist, der Suchti blendet dich völlig aus, denn er hat gerade eine Whatsapp bekommen. 

 

Der Sprachnachrichten Verschicker 

 

Das ist ein riesen Trend geworden. Wieso sollte man auch seine Finger bewegen, wenn man 2 Minuten Sprachnachrichten verschicken kann. Super in der Vorlesung oder auch im Meeting mit dem Chef... NOT 

 

 

Der Nie Antworter 

 

Lebt der etwa auf dem Mond oder unter einem Felsen. Wieso antwortet der denn nie??? 

 

Das klingt echt komisch aber es gibt Leute, die haben nicht sofort Zeit zum Antworten. Das kann dann schon einmal 2-3 Tage dauern bis diese Leute antworten.

Was einen dabei wirklich verrückt macht, wenn du immer wieder siehst, wie sie online sind und trotzdem nicht antworten. Wer kennt das nicht......

 

 

Der Stalker

 

Wenn du so jemanden bei dir im Freundeskreis hast, dann brauchst du echt keine Feinde mehr...

 

Er weiß immer wann und wo du online bist und beschwert sich dann, wenn du nicht sofort antwortest. Der blaue Haken hilft dir auch nicht besonders dabei, denn das macht die Stalker noch schlimmer.  

 

Smiley Junkies

 

„Drache, Explosion, Affe der sich die Augen zuhält" – du hast eigentlich keine Ahnung was das heißt. Bei diesem Typen kommst du aber nicht drum herum, dich mit Smiley auseinanderzusetzen....  Aber pass auf! Dieser Typ will und verlangt es vorallem, dass du seine Leidenschaft zu Smileys teilst. Benutzt du in dem Chat keinen einzigen Smiley kann er das ganz schnell falsch verstehen.  

 

 

Der Gruppenchatter 

 

Das kennst du auch. Was schenken wir im Freundeskreis zum Geburtstag. Da gibt es immer einen der sagt: "Ey lasst uns eine Gruppe aufmachen" und zack bist du gefangen. Ob Tag, ob Nacht: 100 Nachrichten sind ein Muss! Derjenige liebt es einfach, Gruppen mit Titeln zu gründen und dort zu schreiben.  Das kann deine Nerven schon hart strapazieren. 

 

 

 

Der Kurzantworter

 

Das sind die besten Whatsapper. Schreibt, Schreibt, Schreibt..... "OK". Du kannst dir noch soviel Mühe beim Text geben, es kommt eine kurze knackige Antwort. Diese Typen sind auch die personifizierten Aufreger, denn sie halten dir immer vor, dass DU ewig lange Texte schreibst. 

 

Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS