Schau zu wie Fische zum vermeintlichen Lebensretter werden!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

ThinkstockPhotos-623176710.jpg

 

Da musst du mitlachen!

 

Du musst es sehen! Das beste Video der Woche bei Instagram und Youtube - eigentlich sind die faceSwap Dinger ja schon fast wieder out. Gesichter tauschen, pah, das war mal. Außer jemand lacht so darüber, dass man einfach nur mitlachen kann!  Dann ist es geil! Sie tauscht mit ihrem Kind...das musst du sehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Fische - die Lebensretter

 

Dann was Verrücktes aus der Natur: Ein Schwarm Fische bildet einen Kreis rund um einen Taucher. Ganz verrückt - er taucht und wird dabei unter Wasser gefilmt. Plötzlich bilden kleine Fische eine dunkle Kugel um ihn herum - erst dann siehst du den riesigen Wal-Hai. Der frisst eigentlich nur Algen - ist also nicht großartig gefährlich. Trotzdem sieht's so aus, als würden sie den Taucher beschützen, aber sie schützen nur sich. Das ist total verrückt!

 

 

Partysessel gefällig?


Ersteigere dir richtig abgeranzte Sessel aus dem Elsterartig in Leipzig. Die Kultlocation für Parties versteigert gerade zwei Sessel mit einer geilen Beschreibung: “Die beiden Sessel sind völlig abgefeiert! Die Polster an den Lehnen sind komplett aufgeplatzt! Die Sitzflächen sind durch diverse verschüttete Alkoholika hart geworden. Eventuell sind hier auch Andere, nicht näher benannte Flüssigkeiten eingesickert!” Die Auktion läuft noch 8 Tage. Das ist ein Stück Partygeschichte in Leipzig - vielleicht sind die Flecken ja auch von dir?!

Zur Anzeige kommst du HIER.

 

 

 

 

via GIPHY

 

 

 

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS