SCHNAPP DIR “Valerian” mit ENERGY Sachsen Star Rihanna

Warnmeldung

Gewinn die DVD oder Blu-ray in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens - jeden Morgen mit Franzi und Julian in Knallwach! 

Valerian.png

 

 

Diesmal geht es für dich in völlig unbekannte Welten. Wir bringen dir ein Sci-Fi-Abenteuer der Extraklasse nach Hause! 

 

INHALT

 

Bei „Valerian“ wird es richtig abgespaced! Wir befinden uns im 28. Jahrhundert, Weltraumzeit! In der Stadt Alpha leben Wesen jeglicher Art und Form in Friede zusammen. Als sich eine dunkle Macht heranformt, ist die gesamte Galaxie bedroht. Valerian (Dane DeHaan) und seine Partnerin Laureline (Cara Delevingne) werden von der Regierung beauftragt in die intergalaktische Stadt Alpha zu reisen und für Ordnung zu sorgen. Frauenschwarm Valerian versucht die Mission zu nutzen, um die hübsche Laureline um den Finger zu wickeln. Die zeigt jedoch so gar kein Interesse, es geht ja schließlich darum, die Galaxie zu retten.

 

 

FAZIT

 

Der Film ist einfach der Wahnsinn! Die unterschiedlichen Weltraumspezies sind alle bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und sehen einfach nur krass aus! Der Mix aus echten Menschen und animierten Figuren wirkt richtig lebendig und macht Bock.
 

Obwohl es eine krasse Actiongeschichte ist, trumpft sie mit wunderschönen Liebesszenen auf. Da kullert dir mit Sicherheit auch die ein oder andere Tränen runter, aber das ist noch nicht alles: Spannende Kämpfe, Intrigen und verrückte Kreaturen machen „Valerian“ einfach atemberaubend.

Das Topmodel Cara Delevigne und ihr Schauspielkollege DaneDeHaan sind echt schön anzusehehen. Der beste Auftritt im ganzen Film geht aber an Rihanna alias „Bubble“, da fällt einem echt die Kinnlade runter!

 

Geiler Film, unbedingt anschauen!

 

 

2017 UNIVERSUM FILM GMBH

 

 

 

 


Gewinn dIe DVD der Woche jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian

Knack einfach den Rekord in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens! Meld dich jetzt schon an: 0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das Formular ein  


 

Hier geht es zum Trailer

 

 

 

 
Autor: 
M.Schwiebus
_self