Schon gewusst? Diese Stars sind Best Buddies

 

In Hollywood kennt gefühlt jeder jeden. Matt Damon und Ben Affleck starten saugerne Filmprojekte zusammen und auch Leo geht mit der guten Kate gerne mal einen trinken. Diese Stars sind aber auch ganz dicke.

matt damon ben affleck_970x450.jpg

 

 

MAMMA MIA TRIFFT AUF GANGSTER-RAP!

 

Wer hätte es gedacht: Schauspiel-Legende Meryl Streep und Rapper 50 Cent sind privat mega dicke. Die beiden verbindet nicht nur der Spaß an der Schauspielerei - auch beim Sport wurden die beiden schon gesehen. Zumindest im Zuschauerraum.  Meryl und 50 Cent sind nämlich beide begeisterte Basketball-Fans.

 

Und sind wir mal ehrlich: irgendwie sehen die zwei schon süß zusammen aus...
 

 

August babies who lay together, stay together. I couldn't love you more @florence

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

 

 

Dank Taylor unter der Haube!

 

Mit "End Game" haben Pop-Sternchen Taylor Swift und Kuschelbär Ed Sheeran erst letztes Jahr einen richtig geilen Hit landen können. Der gemeinsame Song ist aber quasi nur das i-Tüpfelchen ihrer Freundschaft. Denn wie erst kürzlich bekannt wurde, hatte die gute Taylor auch in Ed´s Liebesleben die Finger im Spiel. Dank ihr ist der Brite nämlich mittlerweile unter der Haube. Zu einer Party in Taylors Haus wollte Ed unbedingt eine alte Freundin mitbringen. Aus der Freundschaft wurde dann mehr und zack, mittlerweile ist Ed verlobt. So schnell kann´s gehen!
 

eminem

 

 

 

 

Things got a little gangsta. Lol TURN UP, Turn Down for what!#smsaudio

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am

 

 

GOSSIP GIRLS!

 

Auch außerhalb der Serie "Gossip Girl" braucht Blake Lively ihre Mädels zum Schnacken. Bereits seit Jahren ist die Powerfrau nämlich mit Florence Welch befreundet. Die Sängerin der Band Florence and the Machine war sogar bei der Hochzeit von Blake und Ryan "Deadpool" Reynolds dabei. Zu dem besonderen Anlass hat Florence natürlich auch den ein oder anderen Song geträllert. 

 

Auf Insta zeigen die beiden übrigens immer wieder, wie gern sie sich haben.
 

 

taylor swift ed sheeran

 

 

Ungleiches Musiker-Duo!

 

2001 standen sie zum ersten Mal zusammen bei den Grammys auf der Bühne. Rapp-Legende Eminem und Softie Elton John könnten wirklich unterschiedlicher nicht sein. Seit ihrem gemeinsamen Auftritt sind die beiden allerdings unzertrennlich. Tja, da merkt man mal wieder, dass sich Gegensätze doch anziehen können. 

 

Uuupsss... bei den beiden Miezen gibts zoff

 

Nichts hält für immer. Das beweisen auch die Superstars Rihanna und Katy Perry. Jahrelang waren die Mädels Best Friends. Doch plötzlich gab´s den großen Bruch. Woran das liegt? Gute Frage. Die beiden sollen sich auf größeren Events gepflegt aus dem Weg gehen.Wenn da nicht ein Kerl im Spiel war...

 

 

Autor: 
T.Husse
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS