Schummel dich schöner

Diese Make-up Gadgets sind ein absolutes Muss

Make-up.jpg

The Blendiful

 

Der neue Blendiful Make-up Blender aus Mikrofaser soll perfekt geeignet sein um sowohl pudrige (Puder, Blush, Highlighter) und auch flüssige Produkte (Foundation, Primer) aufzutragen. Der Schwamm verspricht ein seidiges Airbrush Finish und sich nicht mit Produkten vollzusaugen.

Perfect Make-up Patch

 

Mit diesen kleinen Helfern gehören unsaubere Konturen der Vergangenheit an.

Egal ob Lippenkontur oder Lidschatten diese Make-up Pads kannst du super easy verwenden.

Einfach an die Schläfe kleben und mit dem Lidschattenpinsel die gewünschte Farbe über das Auge blenden.

Wenn du fertig mit deinem Augenmakeup bist, dann ziehst du die Pads ab und schon hast du eine scharfe Kontur.

Make-up-Pinsel-Reiniger

 

Du machst deine Pinsel auch viel zu selten sauber? Dabei kann das ziemlich schädlich für die Haut sein. Durch unreine Pinsel können sich Entzündungen in der Haut bilden.

Klar ist das sauber machen nervig aber mit diesem Tool geht das ganz schnell.

Einfach den Pinsel in eine passende Silikonhülle packen und auf die Halterung stecken. Ein Gefäß mit Wasser und Pinselreiniger füllen und den Pinsel in das Wasser tauchen. Die Geschwindigkeit kann man je nach Bedarf erhöhen und nach ca. 10 Sekunden ist der Pinsel wie neu.

 

Magnitone

 

Kein langes einarbeiten von Make-up mehr! Puder oder Foundation auf den Pinsel auftragen und auf das Gesicht geben. Der selbstdrehende Pinsel ermöglicht ein Airbrush Finish und verhindert verklumpen, Ränder und Streifen.

SILKE Hair Wrap The Poppy

 

Der Turban aus Seide, schützt deine Haare über Nacht vor Reibung.

Außerdem soll er vor Haarbruch, dünner werdendem Haar, Haarausfall und Spliss schützen.

Da der Turban aus Seide besteht absorbiert er auch nicht so viele Fette wie andere Materialien und trocknet somit die Haare nicht aus.

Schönes Gefühl, am Morgen ohne Frizz aufzuwacht.

Beheizte Wimpernzange

 

Kein nerviges Kneifen und Zwicken mehr!

Die elektrische Wimpernzange erhitzt und curlt die Wimpern schonend.  Einfach die Wimpernzange unten an die Wasserlinie ansetzen und Wimpern nach oben curlen.

Schon hat man lange und schöne Wimpern den ganzen Tag.

 

Autor: 
L.Sagawe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS