Scream geht in die fünfte Runde!

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: Scream 5!

 

SCR_FP_ 018_R neu neu.jpg

Die Kinos in Sachsen sind wieder geöffnet!

Perfekt für den Start von 'Scream 5' mit Starbesetzung

 

Inhalt 

 

 

Lang mussten die Fans auf eine Fortsetzung warten, aber endlich ist es soweit! Nach mehr als zehn Jahren ist der Killer mit dem Ghostface ist zurück und er ist so mörderisch wie nie zuvor.

 

Der fünfte Teil der Reihe spielt 25 Jahre nach den brutalen Serienmorden im ruhigen Städtchen Woodsboro. Diesmal hat es der psychopatische Mörder auf eine Gruppe Teenager abgesehen, die alle in Verbindung zu den Opfern und Überlebenden der Attentate vor 25 Jahren stehen. Mit jedem Opfer kommen die Geheimnisse der Kleinstadt mehr und mehr ans Licht, bis die Originalstars der Reihe eingreifen. Ihnen bleibt keine andere Wahl als sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen und wieder in Kontakt zu treten. Als Überlebende versuchen Sidney Prescott (Neve Campbell), Journalistin Gale Weathers (Courteney Cox) und Ex-Sheriff Dewey (David Arquette ) mit jeden Mitteln, weitere Morde verhindern. Doch gelten immer noch die alten Regeln, die ihnen zuvor das Leben gerettet haben?

 

 

 

 

 

 

Scream 5

 

 

 

 

Sicher ist aber, dass sich ‚Scream‘-Fans trotz neuer Regie auf einen erschreckend guten Blockbuster freuen können!

 

 

 

 

 

Zieh dir hier  den  trailer rein!

 

 

 

 

Autor: 
Lea B.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS