Searching

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: Searching! 

 

 

 

Inhalt

 

David hat ein richtig gutes Verhältnis zu seiner Tochter Margot. Die beiden schreiben und facetimen fast täglich. Doch Margot verschwindet in einer Nacht spurlos, nachdem sie versuchte ihren Vater zu erreichen.  Er geht zur Polizei, die allerdings keine Hinweise entdecken kann. David geht an den Laptop seiner Tochter, da es nach 37 Stunden immernoch keine Hinweise gibt. Als er den Laptop durchsucht, muss er feststellen, dass er seine Tochter wohl doch nicht so gut kennt...

 

Fazit

 

"Searching" ist ein mega fetter Streifen, der dich definitiv an den Kinosessel fesseln wird! Dadurch, dass man viel über Bildschirme inszeniert, lernt man die Schauspieler über eine ganz andere Art und Weise kennen! 

 

 

 

 

 

 

 

searching

Zieh dir hier  den trailer rein!

 

 

 

Autor: 
L.Schmidt
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS