Serienfreaks aufgepasst!

Diesen Monat verlässt du deine Wohnung bestimmt gar nicht mehr...

Serien-September.jpg

Der September hält wieder neue Serien für dich bereit. Wir haben dir die wichtigsten Serienstarts rausgesucht und erklären dir was passiert ist und was dich erwartet!


    


netflix

 

6. September: Elité (Staffel 2)

Drei Jugendliche bekommen ein Stipendium an einer Eliteuniversität. Dazu stammen sie aus einem ärmlichen Viertel.

Das ist Nährboden für Intrigen oder?

Tatsächlich geht auf der Schule nicht alles mit rechten Dingen zu. Die Drei werden in eine geldfokussierte Gesellschaft geworfen, in der sogar Mord eine entscheidende Rolle spielt.

 

20. September: Disenchantment 

(Staffel 2)

Die Simpsons sollte wohl jeder kennen, oder? Disenchantment ist die neue Serie der Macher von Homer, Bart und Maggie. Wer die Simpsons mochte, wird diese Serie lieben. Staffel zwei ist die Fortsetzung der ersten Storyhälfte aus Staffel 1 und verspricht Bauchmuskelkater vor Lachen. Die Geschichte der jungen Prinzessin fesselt dich an deine Couch.

 

 

 

26. September: Brooklyn 99 (Staffel 5)

Von diesem Polizeirevier sollte jeder Netflixsuchti schon mal was gehört haben! Brooklyn 99 geht in die fünfte Runde.

Eigentlich sollte hier mal Schluss sein doch die Community hat dafür gesorgt, dass es weitergeht und das genau so witzig wie die letzten 4 Staffeln. Das musst du gesehen haben und sollte unbedingt auf deine

To-Watch-Liste.

 

 

amazon Prime

6. September: Grey's Anatomy (Staffel 14)

13 Staffeln Krankenhausaction und du hast immer noch nicht genug? Dann wartet Staffel 14 bereits in den Startlöchern nur auf dich. Das Erfolgsrezept der Serie hält bis heute an und es gibt keinen Anlass dafür, dass jetzt alles anders wird.

Anna aus der Morningshow meint, dass man an dieser Serie nicht vorbeikommt ohne sie zu mögen! Überraschend und spannend bis zum Schluss – Vorsicht Suchtgefahr!

 

 

 
Autor: 
L.Hoefner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS