Serienhighlights im Juni

Das sind deine Seriennews für den Juni. Hier erfährst du allles über die Neuerscheinungen und Fortsetzungen.

Serieschauen.jpg

Lupin teil 2

 

Lupin startet am 11. Juni bei Netflix in den zweitel Teil. Dieser wird wie Teil 1 wieder in 5 Folgen aufgetilt werden. Du darfst dich auf ein Wiedersehen mit Hauptdarsteller Omar Sy in seiner Rolle des Assane Diop freuen.

 

Der Trailer verrät auf jeden Fall schon mal, dass sich der Meisterdieb noch auf freiem Fuß befindet. Neben der Verfolgungsjagd durch die Polizei, versucht wer seinen entführten Sohn wiederzubekommen. 

 

Der spannungsgeladene Clou des "Lupin" ist noch nicht am Ende. Sei auf viele weitere Asse im Ärmel, sowie einen dritten Teil gespannt.

 

 

 

Elité Staffel 4

 

Am 18. Juni ist es endlich soweit und du schaust die 4. Staffel von Elité. Mit am Start sind die Schauspieler von Samuel, Guzmán, Ander, Oman, Rebeka und Cayetana. Aber auch 4 neue Gesichter werden mit der neuen Staffel dabei sein, die sicherlich für viel Chaos sorgen. 

 

Aber das soll es nicht von Netflix gewesen sein. Schon ab dem 14. Juni werden tägliche Short-Storys zu den einzelnen Charakteren gezeigt. 

 

14. Juni: Guzmán, Cayetana, Rebe

15. Juni: Nadia, Guzmán

16. Juni: Omar, Ander, Alexis

17.Juni: Carla, Samuel

 

Schau dir hier den neuen Cast an:

 

sweet tooth staffel 1

 

"Sweet Tooth" ist eine neues Netflix-Original, das am 4. Juni erscheinen wird. 

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen DC Comic und dreht sich um das Hybridwesen "Gus". In der nahen Zukunft lässt ein mysteriöses und tödliches Virus ein Hybridwesen aus Mensch und Tier entstehen. Die Hybriden werden für das entstandene Chaos verantwortlich gemacht, wodurch ein Überlebenskampf beginnt.

 

Eine vielversprechende Comicadaption, die für alle Fantasy- und Dramafans perfekt ist. 

 

 

 

Marvel hat bei Disney+ mit "WandaVision" und "The Falcon and the Winter Soldier" schon ordentlich vorgelegt. Mit "Loki" kommt eine weitere Serie aus dem Marvel Universum, mit dem heimlichen Fanliebling und Bruder von Thor. Tom Hiddleston schlüpft erneut in die Rolle des gerissenen Gott des Schabernacks

 

Ab dem 9. Juni startet die humorvolle und actionreiche Serie bei Disney+.

Loki

LoveVictor

Der Spin-Off zum Film "Love Simon" geht in die zweite Runde. "Love Victor" wird am 18. Juni auf Disney+ erscheinen. 

Victor ist frisch geoutet und versucht nun seine Beziehung neben Schule und Familienproblemen zu handlen.

 

Die Fortsetzung ist mit 10 Folgen zurück und verspricht weitere Herausforderungen.

Die beliebte Krimi-Serie "Bosch" geht in die finale 7. Staffel. Der Polizist Harry Bosch und sein Partner ermittlen in unterschiedlichen Mordfällen, die scheinbar in dieselbe Richtung zeigen. Es geht wieder heiß her und Bosch muss sich gegen mächtige Leute stellen, die im Hintergrund die Fäden in der Hand halten.

 

Merk dir den 25. Juni, wenn "Bosch" das letzte Mal zu Prime zurückkehrt.

 

 

 

"Dom" ist eine neue Serie auf Amazon Prime, die ab dem 4. Juni zu sehen ist. 

Inspiriert durch wahre Begebenheiten stehen zwei Familienmitglieder in Rio de Janeiro auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Pedro Dantas führt den illegalen Drogenhandel zu neuer Blüte, während sein Vater Victor Dantas versucht dieses zu bekämpfen.

 

Freu dich auf ein spannungsgeladenes True-Crime-Drama

 

 

 

Die Comedyserie mit Martin Freeman startet bei Sky mit einer zweiten Staffel. Am 22. Juni ist "Breeders" wieder mit neuen Folgen am Start.

Im Mittelpunkt stehen die beiden Eltern Ally und Paul, die an ihrem normalen Alltag, zwischen Windeln wechseln und Arztterminen, verzweifeln

Die von Sky produzierte Serie wird durch harten Galgenhumor versüßt - Absolut sehenswert!

 

 

Autor: 
Sarah
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS