Serienjunkies aufgepasst – Die Kracher darfst du 2018 nicht verpassen

Na klasse: Draußen ist schon wieder absolutes Schmuddelwetter. Klar du könntest dich jetzt beschweren oder du hast die perfekte Ausrede um dein Extreme Couching mal wieder auf ein ganz neues Level zu hieven. Beim Pizzaboten musst du deine Adresse inzwischen auch nicht mehr angeben – die erkennen dich schon an deiner Stimme. Damit du nicht die geilsten neuen Serien verpasst, haben wir hier für dich unsere Highlights für das Jahr 2018 rausgesucht.

Filabend.jpg

 

American Crime Story

Durch puren Zufall stößt ein Mann auf zwei Leichen. Es handelt sich um die Frau seines Nachbarn und ihren mutmaßlichen Geliebten. Doch die junge Frau ist nicht irgendwer: Es handelt sich um die Ex-Frau von Football-Star O. J. Simpsons. Schnell fallen einige Ungereimtheiten auf und bei den Ermittlungen gerät Simpson schnell unter Mordverdacht. Die Serie beruht auf wahren Begebenheiten und dreht sich voll und ganz um den Jahrhundertprozess in den USA. Ein absolutes Must See!

Wann: 06. Januar

Wo: Netflix

 

 

Young Sheldon

Ein bisschen nerdig sind wir ja alle manchmal, aber die Jungs aus „Big bang Theory“ setzten da bekanntermaßen ganz neue Maßstäbe. Aber der krasseste der Truppe ist eindeutig Sheldon. Jeder der sich schon immer gefragt hat, wie er zu dem arroganten, aber eben auch hochintelligenten typen geworden ist, der ist hier genau richtig. In „Young Sheldon“ dreht sich alles, wie der Titel verspricht, um seine Kindheit. Lachflash garanitert!

Wann: 08. Januar 2018

Wo: ProSieben

 

 

 

 

 

Altered Carbon

Jeder hat doch so eine Vorstellung wie unsere Zukunft aussehen könnte. Manche malen sich ein Leben auf dem mars aus, andere träumen vom ewigen Leben. In der neuen Serie "Altered Carbon" wird eine dieser Utopien Wirklichkeit. Hier können reiche Leute ihren Geist nach ihrem Tod in neue Körper  versetzen und so ewig leben. Insofern sie das Geld zur Verfügung haben. Allerdings ist die Kriminalität immer noch ein großes Problem, ein Mord droht die Utopie zu zerstören. Eine spannende Jagd nach dem Mörder beginnt.

Wann: 02. Februar 2018

Wo: Netflix

 

 

Dogs of Berlin

Nachdem die erste deutsche Netflix Serie „Dark“ so ein großer Hit war, kommt der Online-Gigant gleich mit der nächsten Produktion um die Ecke. Für "Dogs of Berlin" haben die Dreharbeiten bereits am 02.11.2017 begonnen, somit bleibt zu hoffen, dass uns Netflix sein neuestes Meisterwerk 2018 präsentiert.

 

Dabei sind bekannte deutsche Schauspieler und oben drauf gibt es auch noch eine interessante Story. Es gilt nämlich den Mord an einem deutsch-türkischen Fußball-Nationalspieler aufzuklären. Bei den Ermittlungen steht schnell die Unterwelt Berlins im Fokus.

 

Wann: Hoffentlich 2018

 

Wo: Netflix

 

 

 

Happy!

Die Crank - Reihe mit Jason Statham ist vielen Actionfanatikern ein Begriff. Aber als wäre das nicht schon genug, so haben sich die Crank-Macher gedacht: Da legen wir noch einen oben drauf. Die neue Serie Happy feuert wirklich aus allen Rohren.

Der Trailer haut dich auf jeden Fall schon mal um. Es geht um Sex und Gewalt gepaart wird das Ganze mit einer ordentlichen Prise Humor. Allerdings solltest du hart im Nehmen sein, denn die Geschmacksgrenzen werden hier sehr strapaziert. Die Serie startete in den USA bereits im Dezember 2017. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Serie 2018 auch ihren Weg zu uns findet.

 

 

Autor: 
M.Rauh
_self