Shawn Mendes braucht deine Hilfe

Er fühlt sich zu nackig. Jetzt möchte er ein Tattoo und du darfst es designen!  Das beste Bild zum „Illuminate“ Album lässt er sich als Tattoo stechen!

 

 

 

 

 


Her mit deiner Tattoo Idee


“Falls jemand von euch ein wirklich cooles Design zum "Illuminate" Album kreieren kann und es mir wirklich gefällt, lasse ich es mir auf jeden Fall tätowieren.”

 

 

Vielleicht wird schon bald Dein Tattoo auf Shawn Mendes’ Arm zu sehen sein. Am besten schaust du dir das dann auch gleich live mit ihm zusammen an, denn

du triffst Shawn Mendes höchstpersönlich!

 

Er  tourt momentan um die Welt und du gewinnst dein Meet&Greet mit Shawn Mendes und Konzerttickets für das Konzert in Hamburg. Alle Infos findest du hier.
 


Ein paar Tattoo-Ideen gibt es schon:

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS