Show Must Go On!

Das sind die peinlichsten Bühnen-Fails der Stars

Rotznase

was für eine kopfnuss!

Bei einem Konzert performt Ariana Grande einen ihrer Songs und tausende Fans jubeln ihr zu. Ein gewohntes Bild der jungen Sängerin. Eher ungewöhnlich ist, was dann passiert. Sie geht zum Rand der Bühne, um dort Fans abzuklatschen. Doch statt deren Hände trifft sie ausversehen einen Mann von der Security und der bekommt erstmal einen ordentlichen Klaps auf den Kopf! Das ist jedoch nicht der einzige Bühnen-Fail von Ariana Grande.

 

Im Video siehst du ein Best of des kleinen Schusselchens:

 

voll auf die 12!

Während eines Auftritts von Lady Gaga musste ein Tänzer einen Teil der Dekoration abbauen. Der war allerdings so mit sich und seiner Arbeit beschäftigt, dass er gar keine Augen mehr für seine Umgebung hat. Beim Wegtragen der schweren Stange haut der Tänzer sie ausversehen genau auf den Kopf von Lady Gaga. Aua!

 

Diesen und weitere Fails der Stars siehst du im Video:

 

vom tuten und blasen keine ahnung

Bei einem ihrer Auftritte will Katy Perry mal so richtig zeigen, was sie draufhat. Statt nur ihre Lieder zu performen, fängt sie plötzlich an, Flöte zu spielen. Die Fans waren begeistert von Katys Talent. Doch dann stellt sich heraus: das ist alles nur Show! Katy Perry vergisst nämlich ihren Einsatz, doch die Flötenmusik läuft immer weiter. Am Ende muss sie zwar lachen, ist aber trotzdem enttäuscht, dass die Schummelei schiefgegangen ist.

 

Im Video siehst du noch andere lustige Fails von Sängern :

 

Wer hat schon Augen im Hinterkopf?

Khaled will seinen Kollegen Usher auf der Bühne filmen und legt sich dafür richtig ins Zeug! Mit seinem Handy in der Hand läuft Khaled immer weiter nach hinten, doch irgendwann ist der Platz zu Ende… Das bekommt er zu spüren und stolpert rückwärts auf den Boden. Usher kommt aber sofort zur Hilfe und zieht ihn wieder hoch. Letztendlich müssen beide über den Fauxpas lachen

 

Ziemlich verrückter Liebesbeweis

Lana del Ray genießt bei einem Konzert eine ruhige Minute und lauscht den entspannten Klavierklängen. Alle im Raum sind leise – bis auf ein großer Fan der Sängerin. Er crasht die friedliche Atmosphäre und brüllt „Lana, sit on my face!“. Daraufhin müssen nicht nur alle anderen Fans herzhaft lachen, sondern auch Lana del Ray selbst.

 

Was für eine Engelsstimme!

Beyonce lässt es sich nicht nehmen, bei einem ihrer Auftritte ihren Fans die Hand zu geben. Einer ganz großen Bewunderin hält sie sogar während des Liedes das Mikrofon an den Mund. Was da jedoch herauskommt, hört sich eher weniger schön an…

 

Sie es dir einfach selbst im Video an:

 

Justin MC Kotz

Da gab es anscheinend etwas Schlechtes zu Essen im Hause Bieber… Während eines Auftritts ist Justin Bieber plötzlich richtig zum Brechen. Zunächst tänzelt er noch beschwingt über die Stage, doch im nächsten Moment muss er sich vor all seinen Fans übergeben. Schlussendlich rennt der Sänger von der Bühne, damit es nicht noch peinlicher wird…

 

Autor: 
L.Seitz
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS