Sicher dir "Girls` Night Out"

Gewinn die DVD oder Blu-ray in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens - jeden Morgen mit Franzi und Julian in Knallwach! 

girls night out titel.jpg

 

Endlich mal wieder ein geiles Teil für deine DVD Sammlung. Allein wegen Scarlett Johansson musst du den haben. Auch der Rest des Films ist ein absoluter Knaller!

 

 

INHALT

 

Für Jess (Scarlett Johansson) steht der größte Tag in ihrem Leben an, denn sie wird in wenigen Tagen heiraten. Darum hat sie ihre Freundinnen Pippa (Kate McKinnon), Blair (Zoë Kravitz), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell) in ein Strandhaus in Miami Beach eingeladen, um ordentlich ins Eheleben zu feiern. 

Der Junggesellenabschied beginnt feucht fröhlich aber läuft dann völlig aus dem Ruder. Plötzlich hängt ein Stripper tot in der Sexschaukel. Die Freundinnen versuchen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Leiche unbemerkt loszuwerden. Das Chaos ist quasi vorprogrammiert …

 

 

FAZIT

 

Die Komödie steht Hangover in nichts nach. Hier gibt es aber auch noch eine Scarlett Johansson in Höchstform!
Insgesamt sind alle Darsteller aus“Girls’ Night Out” unglaublich witzig. Zuhause auf der Couch lässt der Film selbst den größten Skeptiker sich kugeln.
Für die kalten Monate genau der richtige Filme, denn er hat das Herz am richtigen Fleck und strapaziert auch noch die Lachmuskeln.

 

 

Girls Noight Out Plakat


Gewinn dIe DVD der Woche jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian

Knack einfach den Rekord in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens! Meld dich jetzt schon an:  0351 28 98 9000 oder trage dich unten  in das Formular ein  


 

Hier geht es zum Trailer

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
j.vonthaene
_self