Sitzt alles?

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Brüste_970.jpg

 

Wenn frau sich unbeobachtet fühlt!

 

Du kennst das auch: Entweder als Mann oder als Frau. Du guckst in jedes Schaufenster oder in eine Autoscheibe, um deinen Style zu checken. Wichtig - ein für alle Mal, guck zweimal hin, ob jemand im Auto sitzt. Sie hier in dem Video macht es nicht - das ist sooo lustig!

bitte nicht noch mehr werbung!

 

Und jetzt die nervigste Meldung gleich zum Start in die Woche: WhatsApp soll Werbeanzeigen verpasst bekommen. Das plant facebook angeblich. Die haben den Chatservice ja übernommen. Der ehemalige WhatsApp Chef arbeitet nicht mehr da, der hat ja immer versprochen, dass Werbung kein Thema sei. Klingt jetzt anders: Das könnte dann aussehen, wie im facebook Messenger, wo auch Anzeigen eingeblendet werden. Oder wir kriegen Pushmitteilungen von irgendwelchen Firmen. Klasse.

 

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS