Sneakerfirmen hassen diesen Trick!

So bleiben deine Sneaker den ganzen Winter weiß!

15369.jpg

Einen Tag Schnee und überall liegt nur noch brauner Matsch "R.I.P. weiße Sneaker"! Hier sind unsere Pflegetipps:

 

Kerzenwachs

 

Du nimmst eine Kerze, brichst sie in der Mitte durch und reibst deinen Schuh damit ein. Dann noch kurz mit dem Fön drüber, damit das Wachs zu einer Schicht schmilzt und zack - Schmutz und Wasserfest! Aber Vorsicht, Lagerfeuer solltest du meiden!

Schuh

 

Kokosöl

 

Kokosöl

 

Das Wundermittel 2018 schlägt wieder zu! Es pflegt das Leder, lässt deinen Schuh glänzen wie die Glatze von Dwayne „The Rock“ Johnson und dein Schuh riecht ab sofort nach Urlaub und Sommer – Fett!

 

 

 

Bananenschale

 

Kokos-Geruch reicht dir nich? Das innere der Bananenschale soll wie beim Kokosöl pflegen und durch die enthaltenen Öle vor Schmutz und Wasser schützen. Klappe einfach die Schale um und reibe sie auf den Schuh bis er glänzt. Die Banane aber vorher rausnehmen, sonst wirds eklig!

bananenschale

 

Zahnpasta gegen Mückenstiche Hausmittel

 

Zahnbürste und Zahnpasta

 

Wenn die Schuhe doch schmutzig werden, heißt es schrubben. Eine alte Zahnbürste und ein bisschen Zahnpasta auf den Schuh, 10 Minuten einwirken lassen und mit Wasser abspülen. So sehen sie aus wie neu!

 

 

Autor: 
D. Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS