So easy kannst du bei Whatsapp Sprachnachrichten lesen!

Du kennst es selber, manchmal kommen Sprachnachrichten in den blödesten Situationen. In der Vorlesung oder beim Meeting mit dem Chef. Das ist ab jetzt für dich kein Problem mehr. Mit Apps wie "Textify " für iOS oder "Transcriber for WhatsApp" für Android wandelst du deine Sprachnachrichten aus WhatsApp & Co. easy in Text um.

Paar was erstaunt aufs Handy guckt .jpg

Die Handhabung ist echt Einfach! 

 

Du markierst eine eingegangene Sprachnachricht, indem du lange mit dem Finger draufdrückst. Die Nachricht ist nun markiert. Als nächstes klickst du auf "Weiterleiten". Wenn deine App noch nicht direkt sichtbar ist, klick auf "Mehr" und wähle dort die App aus. In ganz kurzer Zeit wird deine Sprachnachricht dann in einen Text umformuliert ! 

 

Einziger Haken der getippte Text hänngt echt stark von der Tonqualität der Sprachnachricht ab. Ist die Qualität deiner Whatsapp Sprachnaricht eher bescheiden, erwarte dann auch nicht zu viel vom geschriebenen Text. 

Was auch fehlt, sind Satzzeichen, Sonderzeichen und Emojis. 

 

Am Anfang war die App Textify für IOS kostenlos mittlerweile kostet sie über 3€ 

Textify Test

 

Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS