So kommst du in jede Parklücke

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Mann im Auto

 
 

Einparken ist ab jetzt kein Problem mehr

 

Auch wenn die Parklücke ein wenig zu eng ist und dein Auto leider keine Park-Sensoren hat. Die brauchst du auch gar nicht, wenn du Freunde hast. Einfach einen Kumpel hinten rein gesetzt und dann das Video nachmachen ;).

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#BobbeleBeats • Ep. 11 Boris startin 2019 with some heat

Ein Beitrag geteilt von Chris Sommer (@chrsmmr) am

 

Boris Becker rappt

 

Also eigentlich erzählt er seinen Instagram-Followern nur was er gerade so macht und wo er ist. Ein Instagram-User hat seine Stories aber mit einem schönen Beat unterlegt und das Ganze klingt gar nicht mal so schlecht!

 

Netlix wird nicht teurer

 

"Netflix hebt die Preise an" - diese Postings gehen gerade durchs Netz. Wie immer ist es aber gut, auch mal den ganzen Artikel zu lesen und nicht gleich loszumeckern. Denn Netflix erhöht die Preise erstmal nur in Amerika und das auch schon seit Längerem. Sie drehen immer mal wieder an den Preisen, nur um zu schauen, ob die Leute das wirklich bezahlen würden. Trotzdem wird Netflix um eine Preiserhöhung weltweit wahrscheinlich nicht drum rum kommen, da sie durch die heftigen Produktionen wohl mega verschuldet sind.

 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS