So kommst du kostenlos an deine nächste Massage

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Massage

 


   

 

"Gönn-dir-Montag"

 

Gerade nach dem ersten Arbeitstag der Woche hättest du sooo dringend mal wieder eine entspannende Massage nötig. Klar, massiert werden findet jeder Klasse, nur selber massieren, macht nicht so viel Spaß. Aber dafür hast du ja deine Nichte oder deinen kleinen Neffen, die dich mit diesem Trick ab sofort liebend gern massieren werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Guck, Guck!

 

Diese Bilder gehen gerade bei Twitter viral. In London haben sich Möwen eine Verkehrskamera ausgesucht, um dort ein paar schicke Passbilder von sich machen zu lassen. Ihr Blick dabei ist einfach nur der Hammer! 

 

 

 

Der Teddy lebt

 

Auf den ersten Blick sieht es wirklich gruselig und qualvoll aus, wie der Teddy da am Boden liegt und vor sich hin zuckt. Auf den zweiten Blick siehst du aber, dass sich eine Katze nur einen kleinen Spaß erlaubt. Der Teddy tut uns natürlich trotzdem leid, denn: "Kuscheltiere haben ja schließlich auch Gefühle", wie wir von Franzi heute Morgen gelernt haben. ;)

 

 

 


 

 


 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS