So kommt über Ostern garantiert keine Langeweile auf

Die besten Tipps für das lange Wochenende.

Ostern2020.jpg

Das lange Osterwochenende naht und das heißt jede Menge freie Zeit. In diesem Jahr wird es bei dir, aufgrund des Social Distancing, wohl auch nicht ganz so turbulent zugehen wie sonst. Da kann schon mal Langeweile aufkommen. Wir haben dir hier mal unsere Top drei Tipps zusammengestellt, wie du Langeweile am Osterwochenende vorbeugen kannst.

 

 

 

 

Club Penguin

 

Club Penguin ist zurück! Einige kennen das lustige Spiel vielleicht noch von früher, in Deutschland war das Onlinegame von 2011 – 2015 verfügbar. Auf der Plattform wandert man mit seinem Avatar, einem Pinguin, durch eine Schneebedeckten Landschaft und kann mit anderen Spielern in verschiedenen Chaträumen schreiben und Minigames spielen. Das macht nicht nur wahnsinnig viel Spaß, sondern weck bei einigen sicher auch echte Nostalgiegefühle.

Hier gehts zum Spiel!

 

 

 

 

 

Bannanenbrot backen

 

Bananenbrot wird gerade total gehyped und das zu Recht! Die Zutaten kannst du ganz einfach variieren, je nachdem was du gerade so zu Hause hast, egal ob glutenfrei, vegan, gepimpt mit Schoki oder Nüssen, das schmeckt garantiert jedem! Bananenbrot ist also nicht nur ein leckerer Snack für zwischendurch, sondern auch mit wenigen Zutaten einfach zu machen. Keine Angst Mehl und Hefe brauchst du dafür nicht! Wir haben dir unser Lieblingsrezept hier mal verlinkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Hörbücher 

 

Dir brennen die Augen schon vom ganzen TV und Netflix schauen? Wie wärs denn mal mit einem Hörbuch! Da kannst du dir ganz bequem ein Buch raussuchen, Augen zu und entspannt zuhören! Audible hat sich für die Quarantänezeit eine tolle Kampagne einfallen lassen: Unter dem Motto zuhause mit Audible – wir schenken Ablenkung, kannst du dir zahlreiche Hörbücher komplett kostenlos anhören, und musst nicht mal ein Abo abschließen. Einfach hier klicken.

 

Autor: 
A.Piesnack
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS