So prankst du deine Gang

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Überraschung

 

Geiler Prank!

 

Was der Papa da mit seinem Sohn abzieht, ist schon ein bisschen gemein, aber lustig. Er zeigt seinem Jungen erst ein paar Dollar-Scheine, die dann unter einem der drei Plastikbecher verschwinden. Wie ein Hütchenspieler schiebt er die Becher nun langsam hin und her. Der Sohn merkt sich diesen Becher und freut sich schon,  weil er denkt, den richtigen Becher zu erwischen. Hätte er vorher mal gewusst, was unter den anderen zwei Bechern steckt... 

 

Mimimi

 

Stell dir vor, du kommst beim Tättowierer an, willst dir dein erstes Tattoo stechen lassen und dann hörst du DAS.

Das Einige mehr Schmerzen "beim Hacken" haben, als aAndere, weißt du ja, aber bei diesem Mann denkst du, dass er gerade abgeschlachtet wird. Sehr geil ist auch der Blick seiner Begleiterin. Da ist Fremdschämen angesagt.  

 

Dieser Beat knallt...

 

...und das sogar wortwörtlich! Wenn du denkst, dich kann im Netz nichts mehr schocken, dann warte bis du dieses Video gesehen hast. Du wirst erstmal mit offenem Mund erstarren. Das Mädel hat wirklich vor der Kamera Sex und nutzt den Beat auch noch zum rappen.

Dafür ist sie aber sehr gut im Flow. Hier geht es zum Clip.

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS