So pumpt der Freistaat!

Diese Fitness Influencer aus Sachsen machen dich fit!

a.jpg

Die Fitnessstudios sind dicht, das heißt für dich: Sport zu Hause ist wieder angesagt.

Dass das erst einmal Überwindung kostet ist jedem bekannt. Schließlich ist das Sofa nicht weit weg und durchaus bequemer. Aber hey, nicht aufgeben! Mit deinen Fitness Coachs aus Sachsen schaffst du es locker die Zeit ohne Fitti zu überbrücken und auch zu Hause am Ball zu bleiben.

Wir haben für dich ein paar Fitness Influencer aus dem Freistaat am Start, die dich ordentlich fit machen in der Zeit der Homeworkouts. Viel Spaß!

 

dein energy sachsen workout

mit Fitness coach Sebastian

 

Der Chemnitzer Sebastian Steude  ist selbstständiger Fitness Coach.

Er gibt unter anderem Onlinekurse und berät und begleitet dich dabei fitter zu werden. Zurzeit kannst du auch an Zoom-Meetings und persönlichen Beratungsgesprächen teilnehmen. Er ist ein echter Experte, wenn es heißt "Ran an den Speck". Schau doch mal vorbei auf seiner Webseite.

Sebastian hat exklusiv für dich ein  Outdoor-Workout vorbereitet.

Klick dich rein und probiers mal aus! 

 

Fitness Influencerin Adrienne Koleszar

 

Die Dresdenerin versorgt dich wöchentlich auf YouTube mit coolen Homeworkouts. Egal ob in Dresden oder Griechenland, Adrienne macht überall Sport. Die hauptberufliche Polizistin versorgt dich neben Workouts auch mit lustigen Content auf Instagram. Sie beschreibt sich in ihrem Instaprofil mit den Worten: "I‘m a human. Nothing special. Just me...and chocolate #ungefiltert“

 

Patricia Kraft Influencerin

 

Die Influencerin hat 227.000 Follower auf Instagram und ist auch auf TikTok  und YouTube zu finden. Sie hat sogar ihren eigenen TrainingsGuide entwickelt, mit dem du in nur acht Wochen deinen perfekten Booty bekommst.

Genug Inspiration geholt - jetzt heißt es "Ran an den Speck" und viel Spaß!

Person Lifting Weights on Apple iOS 14.2

 

Autor: 
E.Abe
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS