So sah Justin Timberlake früher NICHT aus...

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Justin-Timberlake.jpg

 

 

So sah Justin Timberlake früher NICHT aus...

 

Auch deine Stars haben die ein oder andere modische Jugendsünde hinter sich. Das Fiese daran: das Netz vergisst NICHTS!

 

Kannst du dich noch an die Zeit erinnern als Britney Spears eine Glatze hatte? Oder als J.Lo und Ben Affleck noch ein Paar waren? Verrückt, was da so los war. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

copywritten so dont copy me

Ein Beitrag geteilt von RTH (@rememberthishappened) am

 

 

Bei dieser Hochzeit wurde definitiv an falscher Stelle gespart! 

 

Am Musiker solltest du bei deiner Trauung auf jeden Fall nicht sparen, wie dieses Video beweist. Absolut Fremdschämen angesagt! Und achte auf die Gäste - da ist Niemandem mehr zum Lachen zu Mute.

 

Lieber bezahlen fürs streamen, statt Fernsehen zu gucken

 

Streamingdienste hängen gerade locker flockig das normale Fernsehen ab. Immer mehr Leute bezahlen lieber für einen Dienst, der ihnen Serien und Filme spendiert, als die normalen Sendungen zu gucken. Damit haben die Sender gerade richtig zu kämpfen. Fast jeder Dritte nutzt lieber einen Dienst. Ganz oben im Ranking ist nach wie vor Youtube.

 

 

Autor: 
j.olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS