So stehst du nie wieder im überfüllten Zug!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Mädchen im Zug

 

Stehen im Zug? - Nicht mit dir!

 

Denn du checkst ab sofort vorher, wie voll der Zug ist!

Das Schlimmste was dir passieren kann: Du freust dich auf deinen Urlaub, musst dafür eine längere Strecke mit dem Zug fahren und findest dann keinen Sitzplatz.

Einen Platz zu reservieren, kostet extra, deshalb gibt es jetzt eine neue Funktion auf der Homepage der deutschen Bahn.

Wenn du ein Ticket buchst, siehst du direkt, wie voll der Zug ist. Bisher funktioniert das aber nur Online, in der App soll die Funktion aber auch noch eingeführt werden.

 

Das krasseste Abschlussfoto

 

...EVER! Wie geil ist das bitte? Du machst gerade deine Abschlussfotos in einem schönen, idyllischen Park und auf einmal kommt eine Horde Zombies vorbei. 

Der Grund: Nebenan wurde gerade The Walking Dad gedreht und die Schauspieler hatten Lust auf eine kleine Gaudi! ;)

 

 

 

Ein bisschen Zucker für dich

 

OMG! Wenn du dieses Video siehst, willst du mit niemand anderem mehr dein Müsli teilen.

Die süßen Babykatzen schlürfen ganz entspannt die Milch aus der Müsli-Schüssel und knapp 7 Millionen Facebook-User schauen zu.

 

 
Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS