So verschläfst du garantiert nie wieder!

Wir kennen es alle. Morgens aufstehen ist immer eine Qual, denn man möchte am liebsten liegen bleiben. Aber mit diesen Weckern stehst du garantiert auf!

429181-PDYTLA-825.jpg

 

 

 

Wecker mit Zielscheibe


Wenn du gleichzeitig nicht verschlafen und für den nächsten Jahrmarkt vorbereitet sein willst, dann haben wir hier den perfekten Wecker für dich! Sobald der Wecker klingelt musst du mit der Laserpistole die Zielscheibe treffen. Am besten stellst du dir den Wecker also auf die andere Seite des Raumes. Du willst es dir ja auch nicht zu leicht machen, oder?
 

Wecker Zielscheibe

Raketen Wecker

 

 

Fliegender Wecker
 

Wenn du es doch etwas sportlicher brauchst, um wirklich aus den Federn zu kommen, ist dieser Wecker genau dein Ding! Diese Art Wecker gibt es als Rakete oder mit Propeller. Egal für welches Modell du dich entscheidest, das Prinzip bleibt gleich. Wenn der Wecker klingelt fliegt die Rakete oder der Propeller weg und er hört erst auf zu klingeln, wenn du das Flugobjekt wieder am Wecker befestigst. 

 

Hantel-Wecker

 

Einer Rakete oder einem Propeller hinterherrennen ist absolut nicht dein Ding, aber sportlich soll es doch sein? Dann ist dieser Hantel-Wecker das, was du suchst! Das Prinzip ist klar. Wenn er klingelt, dann musst du erst ein kleines Workout machen, bevor der Wecker wieder verstummt. Klingt anstrengend? Ist es, aber du sollst ja auch wach werden, richtig?

Hantel Wecker

Wecker

Einstein-Wecker


Deine Stärken sind nicht körperlicher Natur, sondern du denkst viel lieber? Dann ist dieser Wecker ideal! Um den Wecker wieder auszuschalten musst du Matheaufgaben oder Logik-Rätsel lösen. Erst wenn du richtig liegst geht der Alarm aus. Mit raten ist leider nicht viel, denn bei einer falschen Antwort bekommst du eine neue Frage vorgesetzt.

Kissen-Wecker
 

Okay, okay, es geht auch sanfter. Und zwar mit Licht! Du stellst dir einfach deinen Wecker auf die gewünschte Zeit und 40 Minuten vorher fängt das Kissen an, dich mit den ersten Lichtstrahlen sanft zu wecken. Zur Weckzeit ist das Kissen dann so hell, dass du aufwachst. Deinem Körper wird so vorgegaugelt, dass die Sonne aufgeht. Ganz schön schlau, oder? 

Kissen Wecker

Dir ist das alles nicht abgefahren genug? Wenn du bei diesem Wecker verschläfst, dann ist die richtige Weckerwahl nicht dein einziges Problem! 

 

 

Autor: 
F. Kleine
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS