SOLO - A Star Wars Story

Gewinne eine Bluray oder DVD von "SOLO - A Star Wars Story" - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.


Worum Geht's?

 

Diesmal geht es um die Geschichte vom berühmtesten Weltraum-Schmuggler der Filmgeschichte.
Han Solo (Alden Ehrenreich) muss sich schon als Kind alleine durchschlagen. Später fliegt er auch noch von der imperialen Flugschule.

Also baut er sich eine Crew auf und fängt an Schmuggel-Aufträge zu fliegen. Dabei lernt er unter anderem seinen langjährigen Kumpel Chewbacca und auch Lando Calrissian kennen.

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

 

Der Star Wars Hype nimmt einfach kein Ende. Vor allem nicht, wenn es um Han Solo geht.

Es ist einfach super, wenn man mehr über eine der beliebtesten Figuren der Filmgeschichte kennenlernt.

Wie ist Han zum "rasenden Falken" gekommen? Warum tut er sich schwer mit der Frauenwelt? Und vom wem hat er eigentlich all seine Kniffe gelernt?
Bei SOLO - A Star Wars Story erfährst du es - ab 27.09.2018 auf DVD & Bluray erhältlich!

 

 

Filmplakat: SOLO - A Star Wars Story

 


Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

schau dir gleich mal den Trailer an:

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS