SOMMER, SONNE, SONNENBRILLE!

Das sind die Trends 2017

 

Das Must-have für den Sommer solltest du jetzt wirklich mal besorgen, denn die Sonne scheint ja schon ordentlich: Die Sonnenbrille! Es gibt sie in unzähligen Formen und Farben, dieses Jahr geht der Trend in Richtung schrill.

Fasten Your Seatbelts

Der Klassiker, die Pilotenbrille, wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Dieses Modell ist auch in dieser Saison wieder ein absolutes Muss.
 

 

 

Spieglein, Spieglein

Verspiegelte Sonnenbrillen gibt es auch in sehr vielen verschiedenen Varianten. Dieses Jahr sind knallige Farben besonders gefragt.
 

 

Big, Bigger, Oversize

Dieses Jahr kann es am Strand nicht groß genug sein. Die Form ist völlig egal, hauptsache groß. Der Oversize Look hat sich nach den Winterpullovern jetzt auch in den Sommer gekämpft.
 

 

Wie die Stars

Diese Art von Brille muss mit etwas Selbstbewusstsein getragen werden. Die „Mustang“-Brille ist bei den Stars auf jeden Fall besonders beliebt.
 

 

Geometrie und Metallic

Sonnenbrillen mit Metallrahmen sind diese Saison der absolute Trend für Männer und Frauen. Der Stil mit graden, klaren Linien sieht einfach schick aus. Egal ob die Bügel oder die Gläser, alles soll jetzt auffallend gerade sein.

 

 

Ein von @lifeandstyleedit geteilter Beitrag am

 

Klassischer Farb-Look

Der transparente Rahmen darf diesen Sommer unter keinen Umständen fehlen. Die Sonnenbrillen wirken besonders luftig und sind in sanften und kräftigen Tönen super.
 

 

Ein Beitrag geteilt von Nathalie (@annathi_8) am

 

 


Zeig uns doch mal deine Sonnenbrille!  Schick uns deine   WhatsApp Message direkt ins Studio an die 0152 321 80000 

 

 

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS