Sommerrodelbahn in Eibenstock!

Max Music checkt für dich die besten Aktivitäten im Freistaat!

Action dayss.png

 

 

Einmal durch Sachsen mit Max Music!

 

Unser Knallwacher probiert für sich und für DICH, was es in Zeiten von Staycation

SPANNEDES 

KRASSES 

und

VERRÜCKTES

zu erleben gibt!

 

Wenn du wissen willst, was in deiner Nähe so geht und wie Max sich dabei angstellt hat  

 

 

Tag 2

 

 

Die Allwetterbobbahn in Wurzelrudis Erlebniswelt in Eibenstock!

Bob fahren, egal zu welcher Jahreszeit? Genau das geht in Wurzelrudis Erlebniswelt in Eibenstock und dort hat Max Music einen Besuch abgestattet und sich todesmutig, die 1000 Meter lange Bobbahn runtergestürzt. Da kommt ordentlich Tempo auf, aber wem das zu rasant ist, der kann sein eigenes Tempo bestimmen. Allein oder zu zweit pirschst du dort den Hang runter und machst dir dieses Erlebnis sogar for free klar. meld dich unten im Formular an und ab geht die wilde Fahrt!

Check hier, wie Max Music die Bobbahn meistert:

 

 

 

Hier siehst du noch andere Sommerrodelbahnen in deiner Nähe!

 

 

Die längste Rodelbahn Deutschlands findest du übrigens in Bayern, in der Alpsee Bergwelt. Die Bahn ist ganze 2,8 km lang. Dich erwartet dort eine krasse Aussicht. Mit deinem Schlitten fährst du mit bis zu 40 km/h die Berge runter.

Noch ein paar kleine Fahrtipps für dich. In den Kurven richtig nach innen lehnen und an den richtigen Stellen bremsen. So bekommst du ein Gefühl für den Schlitten und wirst nach und nach immer schneller. Damit du schön gleichmäßig fährst am besten nicht zu hart bremsen.

GettyImages-845905658.jpg

 

Check hier die Paintball Action von Tag 1

 

 

 

 

 
 

 

 

 

Autor: 
D.Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS