S.O.S – Das sind die häufigsten Silvesterfails

Es gibt Menschen, die lieben Silvester. Wochenlang fiebern sie dem Ende des Jahres entgegen. Alles muss perfekt sein: Eine Party mit Champagner und Glitzerkleidchen und um 0:00 Uhr wird der Taumprinz geküsst...so die Vorstellung. Häufig kommt aber alles anders. Was dir wirklich blüht und wie du damit umgehst, erfährst du hier.

 

Einen zu viel...
 

Zur Begrüßung ein Gläschen, beim Essen dann ein guter Vino und danach wird auch schon der erste Klare getrunken. Ist ja nichts verkehrt daran, manche Leute übertreiben es nur leider schon vor der Stunde 0. Die werden dann entspannt auf der Couch geparkt und wachen morgens voller Reue auf. Damit dir das nicht passiert, folgende gut gemeinte Ratschläge. Sorge dafür, dass du und deine Gäste genug essen. Ein Glas Wasser dazwischen hilft außerdem auf der Höhe zu bleiben. Falls es doch mal jemand übertreibt, kümmere dich, aber lass dir nicht deine Laune versauen!

 

Pärchen Alarm
 

An Silvester knallt‘s nicht nur in der Luft, sondern auch bei Schatzi und Mausi. Wichtige Streitpunkte werden natürlich bis zum 31.12 eines jeden Jahres aufgespart und diskutiert. Das nervt nicht nur sie selber, sondern auch den ganzen Freundeskreis, der alles mitbekommt. Auch das krasse Gegenteil ist möglich, nämlich wenn sich die Turteltäubchen nicht beherrschen können und damit alle nerven. Wir raten dir: nimm Abstand von Pärchen! Schnapp dir deine Beste und feiert happy ins neue Jahr. Alles andere wäre Quatsch.


 

Wenn die Emotionen überkochen
 

Manche Menschen freuen sich auf Silvester, andere leben es! Wochenlange Vorbereitungen und Outfitplanungen gehen der Feier voraus. Wenn dann eine Sache schief geht, sei es nur eine Laufmasche in der Strumpfhose, geht das große Theater los. Auf Selbstmitleidsbekundungen a la „Warum habe ich eigentlich keinen Freund?“ oder „Ich werde einsam sterben“ folgt dramatisches Schluchzen. An dieser Stelle hast du als beste Freundin verloren. Du  versuchst deine Beste noch auf eine Party zu schleppen, die Chancen, dass das funktioniert stehen aber 50:50. Viel Glück mit der Dramaqueen!


 

via GIPHY



ENERGY Sachsen wünscht dir einen guten Rutsch!

Die ENERGY Sachsen Moderatoren sitzen mit Konfetti über den Köpfen auf dem Boden


via GIPHY

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS