Sporteln mit den Stars!

So schwitzt du mit Dua Lipa!

DuaLipa_IDGAFSzene_970.jpg

Starworkout

Durch den Ausnahmezustand sitzt du zu Hause und kannst weder ins Fitti noch ins Sporttraining, willst aber trotzdem fit bleiben? Diese Stars helfen dir und zeigen, was auch zu Hause geht!

 

Pamela Reif und Jason Derulo

 

Pamela ist auf jeder zweiten Fitness Zeitschrift und jedem dritten Fitnessmüsli zu sehen und hat mit ihren online Workouts bislang großen Erfolg.

Die Influencerin hat den Sänger und Tänzer Jason Derulo für eine Session eingeladen.

 

Mach ein bisschen Platz im Wohnzimmer, dreh die Lautstärke auf Maximum und mach mit!

Mario Götze

 

Trainieren wie der WM-Schütze!

Wenn einer weiß, wie man fit bleibt, dann er.

Nach mehreren Verletzungen und vielem "zu Hause bleiben" hat er es immer wieder aufs Spielfeld geschafft.

 

Sein persönliches Home-Workout für dich ist Yoga, die perfekte Kombination aus Kraft und Dehnung!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

 

 

 

Chris Hemsworth

 

So aussehen wie der Gott Thor?!

Schon länger ist der australische Schauspieler nicht nur auf der Leinwand zu sehen, sondern nutzt seine Reichweite über Instagram und gibt online Kurse zum Thema Fitness und Ernährung.

 

Durch das Coronavirus hat er jetzt seine Plattform

Centr

6 Wochen lang kostenlos gemacht...

einfach mal ausprobieren!

Dua Lipa

 

Das Musikvideo zu ihrem neuen Hit "Physical" ist ein gesamtes Tanzworkout, ein bisschen wie das von "Eric Prydz - Call on me" aus 2004.

 

Der Hit von Dua Lipa macht Bock auf Bewegung und die Tanzschritte sind auch gar nicht schwer.

Wenn du das jetzt mit einem Freund einübst, habt ihr die perfekte Choreo für den Hit, wenn es irgendwann wieder in die Disco geht.

Jonas Brothers

 

Wer die 3 Jungs schwitzen sehen will, schaut sich dieses Video an.

Wenn du zufällig keine Gummiseile von der Decke hängen hast, empfehlen wir dir einen Stuhl, auf dem du deine Füße stellst oder einfach eine zweite Person die deine Beine hält und dadurch gleich mit Sport macht.

 

Gutes Workout!

Noch mehr coole Workouts für zuhause findest du HIER!

 

Autor: 
D. Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS